Danke

Mein besonderer Dank gilt unserem Freund Richard Schmittschmitt für seine unschätzbaren Beiträge, seine unermüdliche Unterstützung und seine Geduld. Es war eine große Freude, mit ihm zu arbeiten.

Außerdem danke ich der Heilsteinexpertin Ilona für ihren fachkundigen Rat und ihr hilfreiches Feedback sowie der Mineralogin Dr. Martina Thies für die sachkundige Bearbeitung des Bereichs Geologie. Des Weiteren danke ich Sylvia Rogalidis, Silvia Zieglebner, Susi Nowottnick und unserer "Oma Doris", die uns mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen so tatkräftig unterstützten - und schließlich den vielen Menschen, die uns von ihren Heilsteinerfahrungen berichteten.

Am Ende möchte ich mich bei unseren Kindern, Eltern, Freunden und Bekannten für ihr Verständnis bedanken. Wir waren viele Monate eingespannt und konnten nicht viel Zeit mit ihnen verbringen.

Angela Gentner
Redaktion