Postkasten

Wir danken für Ihren Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und sich in unser Gästebuch eintragen. Vielen Dank!

 

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

10.10.2015 - Fam Füß Haus Achental (www.ferienwohnungen-schleching.de)
Liebe Angie, lieber Günter,

Asche auf unser Haupt. Gerade verweilen wir auf Eurer Webseite und erfreuen uns an den ansprechenden Leserkommentaren. Und schlagartig stellen wir fest, Euch noch immer nicht geschrieben zu haben, obwohl wir es versprochen hatten. Aber das holen wir nun augenblicklich nach.

Noch vor wenigen Jahren lag unser Fokus weniger auf Heilsteinen, obgleich wir diesem Thema gegenüber offen waren. Doch ist unsere Freude über Euer Buch ungebrochen. Oft halten wir es in Händen und genießen die Zeit, darin zu blättern, weil es zum Weiterlesen inspiriert und sehr übersichtlich gegliedert ist. Mit fundierten und aufschlussreichen Erklärungen führt es den Leser an die Bedeutung / Wirkung der Steine heran und lässt keine Fragen offen. Wer zum anderen die liebevollen Details erkennt, die sich auf jeder einzelnen Seite wiederfinden, der bekommt bestenfalls eine Ahnung davon, welche Arbeit Ihr beide in dieses Buch gesteckt habt. Respekt, wirklich ein gelungenes Werk, aber auch ein außergewöhnliches Geschenk. Und so wird es für uns im Besonderen ein Unikat bleiben, schließlich findet sich in unserem Buch eine persönliche Widmung von Euch.

Für die bevorstehende Neuauflage wünschen wir Euch beiden von Herzen den Erfolg der Tüchtigen, möge es im Nu vergriffen sein.


Pia & Bernhard

28.10.2014 - Tobias
Hallo. Ich habe von vielen Bekannten dieses Buch empfohlen bekommen. nun besteht mein Problem das es nirgendwo mehr erhältlich ist. egal ob Amazon, ebay oder diverser Büchershops. Gibt es denn eine Möglichkeit das grosse Lexikon zu erhalten.
Das kleine Lexikon ist für mich nicht so interessant da einiges darin nicht vorhanden ist.
wäre super wenn es irgendwie möglich wäre noch ein grosses Lexikon zu bekommen

Mfg Tobias

07.02.2014 - Marika
hallo!

ich möchte mich an dieser stelle auch der meinung von vielen anderen anschließen. doch leider muss ich gestehen, dass ich kein exemplar abbekommen hab. ca. vor einem halben jahr hab ich bei einer freundin dieses buch in die hände bekommen, nun ich bin schon seit wochen auf der suche nach diesem buch. doch leider heißt es überall "leider vergriffen"
aber vielleicht kann mir ja hier jemand ein tipp geben, woher ich noch eins bekommen kann.

lg marika

27.12.2012 - Rogalidis Sylvia (www.meerle-gebetsheilung.de)
Bei dieser Gelegenheit möchte ich zum Ausdruck bringen, nicht nur wie genial Euer Werk gelungen ist sondern auch mit wieviel Geduld, Liebe, Ausdauer und Können Ihr daran gearbeitet habt.
Zusammenhalt und Freude sind stets die Basis Eurer Arbeiten und das zeichnet Euch aus.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und die Kraft für alle künftigen Vorhaben im neuen Jahr.

Sylvia und Franz

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben











Wir bitten um sachliche und konstruktive Kritik. Wir behalten uns vor, Beleidigungen oder unsachliche oder diskriminierende Außerungen zu löschen.

Im Falle strafbarer Äußerungen weisen wir darauf hin, dass sich Verursacher anhand der IP-Adressen und logfiles identifizieren lassen.